FA BACKOFFICE für die Hauptversammlung
Jetzt neu in Version 5.0
FA BACKOFFICE Workflow 5.0
Die umfassende professionelle Workflow-Lösung
(Client-Server) für das Backoffice. Version 5.0
Neue TOP-Funktionen sind FA CONNECT und FA LIVETEXT:
FA CONNECT: ist die Lösung, mit der beliebig viele REMOTE EXPERTEN in den Workflow von FA BACKOFFICE eingebunden werden, inklusive Recherche und Chat und allen notwendigen Funktionen auf beliebigen, eigenen Laptops/PC über unsere sichere Browseranwendung. Skalieren Sie, wie Sie wollen zusätzlich zum notwendigen FA BACKOFFICE Grundsetup, welches natürlich weiterhin die sichere, stabile Client-Server-Lösung bleibt.
FA LIVETEXT: ist die vollautomatische, internetunabhängige, also komplett autarke und damit voll DSGVO-kompatible und KI-basierte Spracherkennung der Wortbeiträge zur Unterstützung der Fragenaufnahme, mit automatischer Übersetzung in sehr viele Sprachen. Mit hoher Erkennungsrate und geringer Verzögerung kann der erkannte Text direkt im System weiterverarbeitet werden.
NEUE FEATURES!!
Komplettes Redesign der technischen Basis der SQL-basierten Client-Server-Lösung für erhöhte technische Anwendungs-Stabilität, höhere Datensicherheit und erweiterte Ausfallsicherheit sowie bessere Performance der kompletten Lösung VERBESSERUNG
FA BACKOFFICE PODIUM: komplett überarbeitete Oberfläche für das Verlesen der Fragen und Antworten, Chat, Wortmeldeliste und Fragenübersicht auf dem Podium mit intuitiver Touch-Bedienung und auf aktuelle Microsoft Surface Geräte optimiert VERBESSERUNG
Komplett überarbeitete Volltextsuche: übersichtlichere Trefferanzeige, automatischer Suchwort-Unterstützung und Real-Time Zugriff auf den aktuellen HV-Katalog VERBESSERUNG
Skalierung der Expertenteams bei Hochlastanforderung über eine Aufgabenverteilung mit Fragen-Picklisten oder dezentrale Unterverteilung für Teams und Teamgruppen NEU
Abbildung mehrstufiger Kontrollteams für komplexe Setups wie z.B. 2-stufige Ausgangskontrolle der fachlichen und rechtlichen Abnahme der Antworten NEU
Übersetzungs-Workflows für mehrsprachige Q&A und Backoffice-Setups zur Integration der Übersetzung von Fragen und/oder Antworten mit flexiblen Möglichkeiten der Integration der Übersetzer NEU
Mehrsprachigkeit der kompletten Anwendung mit bereits implementierten Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, einzeln je Team anwendbar. Weitere Sprachen sind jederzeit mit geringem Aufwand benutzbar NEU
In komplexen Backoffice-Locations: Erste Hilfe-Button und Nachrichtenversand zu den Teams für noch schnellere und störungsfreie Unterstützung der verteilt arbeitenden Mitarbeiter im Backoffice NEU
Flexibler ereignisgesteuerter Ausdruck von Fragen-, Antwort- und Wortmeldelisten NEU
Administrationsumgebung: funktionell stark erweitert, schnelle und einfache Hilfe durch tiefe Systemeingriffe und Überwachung von zentraler Stelle Verbesserung
FA Wortmeldung: Überarbeitung der Oberfläche bei der Erfassung der Fragerunden und Redezeiten VERBESSERUNG
Erweiterte Protokollfunktionen zu allen Schritten des Workflows VERBESSERUNG
Vereinfachung des Setups über definierte Workflow-Vorlagen VERBESSERUNG