Passend zur Brisanz der Hauptversammlung,  der Anzahl der Experten und Teams und Ihrem Budget statten wir Ihr Backoffice perfekt aus..

Professionell & effizient.

FA BACKOFFICE für die Hauptversammlung
Seit über 15 Jahren – sicher, stabil.

FA BACKOFFICE

FA BACKOFFICE Workflow

Die umfassende professionelle Workflow-Lösung
(Client-Server) für das Backoffice.

  • professionelles Backoffice-Workflow-SystemFA BACKOFFICE Workflow und FA BACKOFFICE Plus sind SQL-basierte Client-Server-Lösungen, da wir Browseranwendungen aufgrund ihrer technikbedingten Anwendungs-Stabilität, Datensicherheit und Ausfallsicherheit nicht für den produktiven Einsatz zur HV empfehlen.

  • unbegrenzte Anzahl – von Erfassern und Experten-Teams zur kompetenten und schnellen Beantwortung der Fragen zur HV
  • Einfacher und erprobter Workflow – mit intuitiv bedienbarem Frontend (Einarbeitungszeit ca. 20 min)
  • Volltext-Suche – scharfe und unscharfe Volltextsuche über vorbereitete Fragekataloge (Q&A) garantieren Effizienz
  • Ausdruck – Vorleseblätter einzeln oder im Stapeldruck und selektiver Druck nach definierbaren Bedingungen
  • Archiv – Zugriff auf das Archiv aller früheren Q&A-Kataloge im System
  • Peer-Group-Funktionalität – mehrere Experten-Teams bearbeiten ein Thema bnzw. einen Fragenpool
  • effizienter Aufbau des Workflows – mit vielfältigen Modulen (Chat, Druck, Statistik, Monitoring)
  • Podiumanbindung – mit Chat, Statistik, Wortmeldung, Vorlesemodul
  • Wortmeldetisch – einfache Anbindung zur Erfassung der Redner mit Statistikfunktionen
  • Netzwerksystem mit professionellem SQL- Datenbankserver – hohe Betriebssicherheit (Client-Server, Backup-Server, RAID, USV)
FA BACKOFFICE - Q&A für die Hauptversammlung

Spezielle Module
für FA BACKOFFICE Workflow

Passende Module für jede Anforderung.

Die optionale Anbindung des Podiums (Überblick Beantwortungsstand, Chat u.v.m.) gehört bei unserem System schon immer zur Grundausstattung.

  • FA PODIUM – Unser leistungsstarkes Modul für das Beantworten der Aktionärsfragen auf dem Podium mit Hilfe von Surface-Laptops mit Touchscreen und/oder Maus und Tastatur. Die Lösung erspart Laufwege und damit Zeit.

    Schnell und einfach.

    Die Fragen werden vorsortiert für das jeweilige Podiumsmitglied angezeigt, man kann alle Fragen vor dem Beantworten lesen und/oder zur Überarbeitung ins Backoffice zurückgeben.

    Wahlweise gibt es auf dem Podium die Module: Fragen / Monitor / Chat / Wortmeldungen.

    Praktisch, sicher, flexibel.

  • FA MONITOR – Behalten Sie auf dem Podium den Überblick, wie die Beantwortung im Backoffice voran geht und wieviele Fragen wo genau im System sind. Die Rednerliste wird angezeigt. Gut wenn das Podium mit FA MONITOR informiert ist, damit die Generaldebatte sinnvoll mit oder ohne Pause verläuft. Unabhängig vom FA PODIUM Vorlesemodul verwendbar.

  • FA CHAT – Ein leistungsfähiger Chat im System gehört zu jedem guten Backoffice. Die Verbindung von der Endkontrolle zum Podium, zur Rechtsberatung oder ins Frontoffice erspart Wege beim Absprechen von Pausen, Erstellung von Präsenzen und vielem anderen. Natürlich ist der Chat in einzelnen Chaträumen möglich bzw. privat zwischen den Stationen.

  • FA WORTMELDUNG – Erspart den Läufer zum Backoffice für die Wortmeldungen. Hier werden die Wortmeldungen der Aktionäre direkt erfasst, es können die jeweiligen Redezeiten und Rederunden erfasst werden.

Katalogaufbau im Vorfeld
Sicher, schnell, ganz einfach.

FA ONLINE

FA ONLINE

Sicher Q&A-Kataloge online anlegen, verwalten und für die Verwendung zur Hauptversammlung freigeben.

  • sichere, browserbasierte Web-Applikation – internationale Sicherheitsstandards garantieren den sicheren Betrieb
  • Im Team läuft es schneller – gleichzeitige Bearbeitung der Kataloge durch unbegrenzt viele Bearbeiter mit unterschiedlichen Rechten
  • Immer den Überblick – über alle aktuellen und historischen Kataloge. Schnell, einfach, administrierbar.
  • Das ganze Jahr über – Kataloge vervollständigen nach jedem Gespräch mit Aktionären
  • Auf Knopfdruck geht´s los – alle vorbereiteteten Fragen und Antworten für die Verwendung im FA BACKOFFICE Workflow zur Hauptversammlung freigeben
FA BACKOFFICE PLUS

FA BACKOFFICE Plus

Q&A-Kataloge anlegen und verwalten (Client-Server-Anwendung)

  • Datenbankbasierte Client-Server Version – Workflowsystems zur Pflege der Kataloge im Unternehmen**

    ** Gern erarbeiten wir mit Ihnen eine auf Ihre Anforderungen zugeschnittene In-House-Lösung, mit der Sie Ihren ganzjährigen Aktionärs-Support abdecken können. Da hier verschiedenste Ansätze und technische Bedingungen auftreten, sollten Sie unsere Beratung in Anspruch nehmen.

  • Kompatibel zur Workflow-Lösung – einfache Übernahme der Kataloge zur HV
  • Perfekter überblick – über alle aktuellen und historischen Kataloge
  • SQL-basierte Client-Server-Lösung* – für den ausfallsicheren, stabilen und technisch kalkulierbaren Betrieb

    * Wir verwenden professionelle Client-/Server-Anwendungen und keine Browseranwendungen. Diese können wir aufgrund ihres technischen Aufbaus in Bezug auf Anwendungs-Stabilität, Datensicherheit und Ausfallsicherheit nicht für den produktiven Einsatz zur HV empfehlen.

Wir setzen Ihre Anforderungen flexibel um.