Der Workflow – hier an einem üblichen Aufbau erklärt.

Software für Teams

Wir haben für jedes Team das entsprechende Modul – auf die Arbeit und Funktionen des jeweiligen Teams abgestimmt.

Durch diese Optimierung erreichen Sie die Schlagzahl, auch viele hundert Fragen in vertretbarer Zeit zufriedenstellend zu beantworten.

Spezial-Anwendungen

Für alle denkbaren Einsatzfälle haben wir spezielle Module entwickelt.

Wir beraten Sie gern, welche Module für Ihren Workflow sinnvoll einzusetzen sind.

  • FA PODIUM – Unser leistungsstarkes Modul für das Beantworten der Aktionärsfragen auf dem Podium. Die Lösung erspart Laufwege und damit Zeit. Schnell und einfach. Wahlweise gibt es auf dem Podium die Module: Fragen / Monitor / Chat / Wortmeldungen.

  • FA MONITOR – Behalten Sie den Überblick, wie die Beantwortung voran geht und wieviele Fragen wo genau im System sind. Auch die Rednerliste wird angezeigt. Gut wenn das Podium mit FA PODIUM MONITOR  informiert ist, wie wie viele Fragen noch im Backoffice bearbeitet werden und wie viele Antworten bereits fertig sind.

  • FA WORTMELDUNG – Erspart die Läufer für die Wortmeldungen. Hier werden die Wortmeldungen der Aktionäre direkt im System aufgenommen, Rederunden festgelegt und sortiert und die jeweiligen Redezeiten erfasst werden.

  • FA Lesekontrolle – Wurde die Aktionärsfrage beantwortet? Wann genau sie verlesen wurde, wird mit diesem Modul erfasst. Als Option zubuchbar.

  • FA CHAT – Ein Chat im System gehört zu jedem guten Backoffice dazu. Die Verbindung von der Endkontrolle zum Podium oder zur Rechtsberatung oder ins Frontoffice erspart Wege beim Absprechen von Pausen, Erstellung von Präsenzen und vielem anderen. Natürlich ist der Chat in einzelnen Chatgruppen bzw. privat zwischen den Stationen möglich.

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Warum wechseln unsere Kunden nicht ihr Q&A-System?

Weil unser System selbsterklärend, professionell, schnell und bezahlbar ist.
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